Joomla Blog Template by Web Tutorial

SOMM mit Sozialmarie ausgezeichnet

PreisSozialmarieRahma gewinnt den "Oscar" für Soziale Innovation 2015

Seit 2005 würdigt die SozialMarie jährlich hervorragende soziale Innovationen. Aus 300 eingereichten Projekten aus 6 Ländern hat eine ExpertenInnen-Jury heuer unter 33 Projekten auch unser Projekt Rahma wurde für die SozialMarie 2015 nominiert.

Unser Gesundheitsbegleitdienst hat die Fachjury begeistert. Rahma wurde mit dem zweiten Jurypreis ausgezeichnet. 

Am 1. Mai 2015 konnten wir mit Obfrau Khatera Sadr überglücklich die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Wien entgegennehmen. 

Details zur Preisverleihung und zum Projekt

Weiter zu den Angeboten von Rahma...

Medienberichte

Der GRAZER berichtet am 15.3. 2015 über die Nominierung: "ERFOLG FÜR MUSLIMINNEN - Das einzigartige Projekt Rahma" sorgt jetzt über die Stadtgrenzen hinweg für Aufsehen. Bei der "SozialMarie 2015" steht das Selbstorganisations-Projekt der Musliminnen nun im Finale"

sozialmarie somm grazer

  Weiter zu den Angeboten des Gesundheits- und Begleitdienstes Rahma...