Joomla Blog Template by Web Tutorial
Fehler
  • There was a problem loading image BAB_Berufsorientierung.jpg in mod_featcats

Beratung

Frauen und Mädchen können unser Beratungsangebot in Anspruch nehmen, vor allem Migrantinnen und Musliminnen können bei uns ein vertrauliches Umfeld finden. Unsere Beratungen sind unbürokratisch, niederschwellig und kostenlos. Wir bemühen uns um eine ganzheitliche Unterstützung. Als Selbstorganisation von und für Migrantinnen und Musliminnen können wir auch Migration und Islam gut in die Problemanalyse und Lösungsfindung integrieren. Als multikulturelles Team können wir Beratungen in verschiedenen Muttersprachen bzw. mit muttersprachlicher Assistenz anbieten.

Stärkung der eigenen Identität, Ermutigung/ Empowerment, Kenntnis der eigenen Rechte als Frau und Migrantin, Selbstbestimmung und Solidarität sind uns wichtig. 
Hilfe zur Selbsthilfe ist unser Ziel - wir suchen gemeinsam mit Ihren Ressourcen nach einer passenden Lösung.
Alle Informationen werden vertraulich behandelt.

Unsere Beratungstätigkeiten werden gefördert von:

           

http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/dokumente/11954651_104132608/298e645f/Logo%20Ressort%20Bildung%20und%20Gesellschaft.jpg

http://www.graz.at/cms/dokumente/10182951_407763/9fbeb586/FrauenGleichstellung_ohneStadt.jpg